Tolle Produkte, kostenloser Versand und einfache Rückgabe!

0

Ihr Warenkorb ist leer

RÜCKGABERECHT

Unser Widerrufsrecht dauert 30 Tage. Falls nach Ihrem Einkauf 30 Tage verstrichen sind, können wir leider keine Erstattung oder Austausch anbieten.

Um für einen Umtausch berechtigt zu sein, muss der Gegenstand unbenutzt und in demselben Zustand sein, in welchem Sie es erhalten haben.

Es muss in der OVP zurückgesendet werden.

Verschiedene Waren sind ausgenommen von Rücksendungen. Vergängliche Güter wie Lebensmittel, Blumen, Zeitschriften oder Magazine können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren auch keine Produkte, welche intime oder sanitäre Güter, giftige Materialien oder leicht entflammbare Flüssigkeiten oder Gase sind.

Sie müssen für den Versand bezahlen, wir zahlen keine Versandkosten.

Zusätzliche nicht erstattungsfähige Produkte:

Geschenkgutscheine

Einige Gesundheits- und Körperpflege Artikel

Um Ihre Rückgabe zu vollenden, benötigen wir einen Beleg oder einen Kaufnachweis.

Bitte senden Sie Ihren Einkauf nicht zum Hersteller zurück.

Es gibt Situationen, in welchen nur teilweise Erstattungen garantiert sind (falls anwendbar):

Bücher mit merkbaren Gebrauchspuren

Kleidung mit Zeichen von Abnutzung oder Herstellungsfehlern

Jeder Gegenstand, welcher nicht in seinem Originalzustand ist oder Teile fehlen durch Gründe, die nicht uns zuzurechnen sind

Jeder Gegenstand, welcher nach 30 Tagen nach Zustellung zurückgegeben wird.

Nachdem Ihre Rückgabe erhalten und überprüft wird, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie zu benachrichtigen, dass wir den zurückgegebenen Gegenstand erhalten haben.

Wir werden Sie zusätzlich darüber benachrichtigen, ob eine Erstattung gültig oder ungültig ist.

Falls sie bestätigt wird, wird die Rückerstattung bearbeiten und ein Kredit wird automatisch innerhalb von ein Paar Tagen auf die Kreditkarte Ihrer Zahlung überwiesen.

Späte oder fehlende Erstattungen (falls zutreffend)

Falls Sie Ihre Erstattung noch nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte zuerst Ihr Bankkonto.

Danach kontaktieren Sie Ihre Kreditkartenagentur, es könnte einige Zeit in Anspruch nehmen, bis die Rückerstattung offiziell angezeigt wird.

Falls Sie das alles getan haben und trotzdem keine Rückerstattung angezeigt wird, kontaktieren Sie uns bitte auf

Bevor Sie uns kontaktieren, geben Sie bitte Ihre Bestellnummer und das von Ihnen gekaufte Produkt an. Bitte machen Sie Ihre Frage leicht verständlich. Bitte seien Sie höflich, wenn Sie eine E-Mail schreiben. Bitte geben Sie uns 48 Stunden Zeit, um auf Ihre E-Mail zu antworten. Ich danke dir sehr !

unterstutzung@mr-haltung.zendesk.com

Sale Gegenstände (falls zutreffend)
Es können nur Gegenstände, welche Sie zu regulärem Preis erworben haben, erstattet werden. Gegenstände im Sale können leider nicht erstattet werden.

Fehlende oder nicht gelieferte Gegenstände.

Falls Ihr Gegenstand noch nicht an Ihre Adresse geliefert wurde, oder das Paket fehlt, könnten Sie eine vollständige Rückerstattung in Anspruch nehmen. Eine vollständige Erstattung wird allerdings NUR genehmigt, falls Situation A und B zutreffen.

  1. Die Versandadresse ist korrekt in die Adresszeile eingetragen worden. Das beinhaltet Postleitzahl, Hausnummer oder Wohnungsnummer.
  2. Das Paket wurde nicht vom Hersteller oder Lieferanten als Zugestellt markiert. (Ihre Sendungsnummer wird Ihnen zeigen, ob Ihre Bestellung als „Zugestellt“ markiert ist oder nicht.)

Bitte beachten Sie. Eine Rückerstattung wird Nicht genehmigt, falls wir herausfinden, dass Situation A, B und oder C eingetreten sind, da diese Situationen lediglich in der Verantwortung des Kunden liegen.

  1. Die Adresse wurde inkorrekt eingegeben, das bedeutet, dass eine falsche oder fehlende Wohnungs- oder Hausnummer eingetragen wurde. Dann können wir keine Rückerstattung genehmigen, da es die Verantwortung des Kunden ist, eine korrekte und genaue Lieferadresse bereitzustellen.
  2. Falls das Paket als „Zugestellt“ von Hersteller und Lieferanten markiert wurde, können wir ebenfalls keine Rückerstattung genehmigen, da uns in diesem Fall bestätigt wurde, dass der Kunde das Paket erhalten hat und beim Lieferboten unterschrieben hat. (Nur der Kunde kann für ein Paket, welches ihm zusteht, mit seinem tollen Namen unterschreiben, welcher in der Adresszeilen eingetragen wurde).
  3. Falls die Pakete wurden als „Zugestellt“ markiert und der Kunde eine nicht akkurate oder falsche Lieferadresse bereitgestellt hat, können wir keine Rückerstattung genehmigen, da es die Verantwortung des Kunden ist, das Paket von dem Drittpartei Lieferanten zu erhalten.

Umtausch (falls zutreffend)

Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass Gegensände, welche bei der Zustellung beschädigt erhalten wurden, durch die fehlerhafte Behandlung des Drittanbieter Lieferanten entstanden sein können.

Dies wäre im Wesentlichen die Schuld des Lieferanten. Da uns allerdings die Zufriedenheit des Kunden wichtig ist, würden wir Ihnen einen kostenlosen und einmaligen Umtausch mit dem exakt selben Gegenstand anbieten. Hierfür muss der Kunde die beschädigten Gegenstände an unsere Lieferadresse senden. Nach Zustellung, überprüfen wir den beschädigten Gegenstand und senden einen Ersatz an den Kunden, nachdem wir die bestätigten Gegenstände erhalten haben.

Sie sind Verantwortlich für das Zahlen des Versandes für den zurückzugebenden Artikel. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Falls sie eine Rückerstattung erhalten, werden die Versandkosten von Ihrer Erstattung abgezogen.

Abhängig davon wo Sie leben, kann der Artikel, den Sie erstattet bekommen, unterschiedlich lange benötigen, um anzukommen.

Falls Sie einen Gegenstand mit einem wert von über 75€ versenden, sollten Sie es in Erwägung ziehen, eine Versandmethode zu wählen, welche man zurückverfolgen kann, oder eine Versandversicherung kaufen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihren zurückversandten Gegenstand auch erhalten.

Stornierungen von jeglichen Bestellungen müssen innerhalb von 4h nach dem Kauf getätigt werden.

Alles nach 4 Stunden qualifiziert sich nicht für eine Erstattung oder Stornierung, da die Bestellung sich bereits im Versandprozess befindet. Wir können keine Bestellungen stoppen, welche bereit versandt wurden und somit können wir keine Bestellung storniere, wenn der Kunde das Paket erhalten wird.

Stornierung von Bestellungen.

Falls Sie Ihre Bestellung stornieren wollen, werden wir Ihnen eine 5€ Wiedereinlagerung- und Stornierungsgebühr berechnen, da Zahlungsanbieter dies uns abbuchen, um eine Zahlung Rückgängig zu machen. Um diese Kosten zu decken, liegen sie nur in der Verantwortung des Kunden.